Zuhause ist es am Schönsten

Ihr neues Heim und die Umgebung sind die wichtigsten Pfeiler in Ihrer neuen Stadt. Wir werden alles dafür tun, daß Sie sich hier wohl und heimisch fühlen.
Zunächst erstellen wir zusammen ein Suchprofil, das genau Ihre Wünsche und Vorstellungen wiedergibt. Wir beraten Sie hinsichtlich der allgemeinen Marktsituation und schlagen Ihnen Stadtteile bzw. Gegenden vor, die Ihnen hinsichtlich des Berufs, der Familie und auch persönlich entgegenkommen.
Ob in der Stadt oder auf dem Land, suchen wir dann nach Ihrem Heim, wobei wir alle zur Verfügung stehenden Quellen sowie unsere zahlreichen Kontakte nutzen. Wir vereinbaren die Termine für Sie und begleiten Sie bei den Besichtigungen. Wenn Sie erst einmal Ihr zukünftiges Heim gefunden haben,
  • beraten wir Sie bei den Mietvertragsverhandlungen und helfen Ihnen dabei,
  • erklären wir Ihnen den Mietvertrag,
  • begleiten wir Sie bei der Übergabe der Wohnung und erstellen ein detailliertes Protokoll,
  • organisieren wir Strom, Gas und Wasser,
  • organisieren wir Internet, Telefon, Fax und Satellitenschüssel, wenn gewünscht,
  • melden wir Sie beim ARD ZDF Deutschlandradio an (Radio- und Fernsehgebühren),
  • unterstützen Sie bei der Wahl einer Hausratversicherung,
  • machen wir eine Neighbourhood Tour nach Einzug, so dass Sie sich schneller zurechtfinden.

Ihr Vorteil:

  • Betreuung durch Wohnungsexperten, die den lokalen Wohnungsmarkt genau kennen
  • Wir verhandeln die Mietvertragskonditionen im Sinne Ihres Mitarbeiters
  • Unterstützung durch unsere Experten bei der Übergabe des Mietobjektes
  • Unabhängige Beratung zu den lokalen Mietmarktverhältnissen
  • haussuche wohnungssuche relocation experts