Sie müssen wieder weiter?

Obwohl wir sicher sind, daß es Ihnen hier gefallen wird, werden Sie eines Tages vielleicht wieder gehen müssen. Wir werden auch dann für Sie da sein und können Sie bei den folgenden Aufgaben unterstützen:

  • Kündigung des Mietvertrages
  • Organisation und Koordinierung der Schönheitsreparaturen, Reinigung
  • Begleitung bei der Rückübergabe von Wohnung/Haus
    oder Übergabe mit Vollmacht
  • Veranlassung der Nebenkostenabrechnung, Strom, Heizung
  • Unterstützung beim Verkauf von Möbeln, etc.
  • Kündigung von Versicherungen, Fitnessclub
  • Abmeldung Kfz
  • Nachsendeantrag Post
  • Abmeldung Einwohnermeldeamt
  • Kündigung von GEZ, Telefon, Internet, TV
  • Abmeldung von Wasser, Strom, Müll, etc.
  • Abmeldung Schule, Kindergarten
  • Prüfung von Abschlussrechnungen
  • Antragsvorbereitung Rückerstattung
  • Rentenbeiträge

Ihr Vorteil:

  • Unterstützung durch unsere Spezialisten, die sich im Mietrecht auskennen
  • Reduzierung des administrativen Aufwands für Ihre Mitarbeiter und damit Konzentration auf die neuen Aufgaben und das neue Ziel
  • Alle erforderlichen Abmeldungen werden erledigt und nichts wird vergessen

kündigung haus wohnung übergabe wegzug