Ihr Relocation Spezialist im Köln/Bonner Raum!

Das Familienunternehmen wurde 2000 gegründet. Als Schwägerinnen besinnen wir uns auf unsere gute Verbindung, Freundschaft und Zusammenarbeit sowie auf unsere fundierten Sachkenntnisse aus unseren  umfassenden kaufmännischen Ausbildungen.

Nach einigen Jahren des Familienmanagements begannen wir unsere Arbeit im Relocationbereich. Wir bringen Erfahrung und Einfühlungsvermögen mit. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt und wird intensiv begleitet.

Monika Ott und Beerschwenger Relocation Köln

Monika Ott, Geschäftsführerin, geb. 1963, 2 Kinder, verheiratet, Ausbildung zur Wirtschaftsassistentin bei der Bayer AG; 2 Jahre Auslandsaufenthalt in Großbritannien und 4 Jahre in der Schweiz.

 

 

 

 

Ilona Beerschwenger Ott und Beerschwenger Relocation Köln

Ilona Beerschwenger, Geschäftsführerin, geb. 1963, 2 Kinder, verheiratet, Ausbildung zur Steuerfachgehilfin, ich arbeite in meiner Freizeit für die Diakonie Michaelshoven in der Jugend- und Familienhilfe.

 

 

 

Wir arbeiten eng mit den Personalabteilungen der Unternehmen zusammen und erarbeiten ggf. den gewünschten Servicerahmen für jeden Mitarbeiter individuell. In unserer Region haben wir schon mit einigen Global Playern zusammengearbeitet.

Wir verfügen über lokale Kompetenz bezüglich: Wohnungsmarkt, Infrastruktur, Schulen, Kontakte bei den Behörden.

köln bonn ott beerschwenger relocation services experts

relocation service
Ott und Beerschwenger GbR
Homburger Str. 24                                                
50969 Köln
Tel: +49 221 9904044
Fax:+49 221 9904045
 
koeln@germanrelocators.com

www.re-location.de